KEVIN.MURPHY

KEVIN MURPH – LOVE

«Das Fehlen von Produkten, die bei Shootings so funktionierten wie ich es brauchte, brachte mich dazu, mich jenseits konventioneller Haarprodukte mit den Fortschritten im Bereich der Hautpflege zu beschäftigen. Ich wollte eine Linie auf den Markt bringen, die in den Händen eines Stylisten die Haareigenschaften verändern konnte und ganz neue Richtungen für Haartrends eröffnen sollte.»
                                                                             KEVIN MURPHY

SKINCARE FOR YOUR HAIR

«Das Fehlen von Produkten, die bei Shootings so funktionierten wie ich es brauchte, brachte mich dazu, mich jenseits konventioneller Haarprodukte mit den Fortschritten im Bereich der Hautpflege zu beschäftigen. Ich wollte eine Linie auf den Markt bringen, die in den Händen eines Stylisten die Haareigenschaften verändern konnte und ganz neue Richtungen für Haartrends eröffnen sollte.»


                                                     Kevin Murphy

COLOR.ME

Die Produkte von COLOR.ME sind aus Kevin Murphys Vision entstanden, Haarstyling, Mode und Haarfarbe miteinander zu verbinden. Diese kompakte Farblinie, bestehend aus 80 Nuancen, überzeugt durch langanhaltende, brillante Farbergebnisse und beinhaltet eine optimale Mischung aus natürlichen Inhaltstoffen. Sie spenden Feuchtigkeit, regenerieren das Haar und verleihen ihm einen außergewöhnlichen Glanz. COLOR.ME ist zu 100% auf das KEVIN.MURPHY-Produktsortiment abgestimmt, insbesondere was die Nachhaltigkeit, die Umweltverträglichkeit und die natürlichen Inhaltsstoffe angeht.

German
French German